Ob ein Produkt zuverlässig ist, zeigt sich meist erst nach dessen jahrelangem Dauereinsatz. Da wir bereits bei der Entwicklung konsequent unsere strengen Qualitätsgrundsätze angelegt und diese in den letzten 20 Jahren bei jeder Verbesserung und Weiterentwicklung weiterverfolgt haben, können sich unsere Kunden jeden Tag auf die sprichwörtliche schwäbische Qualität unseres marob gigant verlassen.

Hochwertige Materialien sind die Basis für eine lange Lebensdauer. Das marob gigant Reinigungs- und Pflegegerät ist aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Der selbsttragende Wassertank wird aus sehr stabilem, mehrlagig verarbeitetem glasfaserverstärktem Kunststoff hergestellt, alle anderen Funktionsteile, die mit Wasser in Berührung kommen, sind aus Edelstahl. So ist ein langlebiger Einsatz ohne hohe Folgekosten gewährleistet.

Durchdachte Details machen das Leben leichter – Tag für Tag. Durch die jahrelange Erfahrung in der Praxis wurde das marob gigant – System permanent verbessert und weiterentwickelt. So wurde das Gerät beispielsweise um Abweisrollen ergänzt, so dass ein besonders einfaches, randnahes Arbeiten ermöglicht wird.

Profitieren auch Sie von der durchdachten, mechanischen und wartungsfreien Bauweise des marob gigant. Es fallen weder jährliche Prüf- oder Wartungskosten noch hohe Folgekosten für aufwändige Reparaturen oder teure Ersatzteile an. Ausfallzeiten werden minimiert, da es sehr wenige mögliche Fehlerquellen gibt. Sollte doch einmal ein Defekt an dem marob gigant auftreten, kann dieser in der Regel einfach und schnell selbst behoben werden.